8 Millionen Menschen

Ich werde nie müde, zu wiederholen, dass New York nicht zuletzt deswegen ist, was es ist, weil dort so viele faszinierende Menschen aus aller Welt auf engstem Raum leben. Jeder hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Weg, der ihn nach New York geführt hat, aber New Yorker zu sein schweißt sie trotzdem alle zusammen.

Die New York Times hat mit One in 8 Million eine wunderschöne Liebeserklärung an die Stadt New York und ihre Menschen geschaffen. Auf der Homepage kann man durch 54 Beiträge stöbern und sich die in Ton und Bild festgehaltenen Geschichten der unterschiedlichsten New Yorker ansehen.

    2 thoughts on “8 Millionen Menschen

    • 31. August 2011 um 15:14
      Permalink

      hey, ich find deinen Blog total toll – gibt’s den auch bei Facebook?

    • 2. August 2015 um 16:24
      Permalink

      Danke für den Linktipp zur NYT! Wirklich toll!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *