New York Umsonst: Upstairs at the Square

upstairs-at-the-squareBarnes&Noble ist der größte amerikanische Buchhändler, mit Filialen die der gefühlten Starbucks-Dichte in New York  sehr nahe kommen. Im Flagship store am Union Square finden regelmäßig Autorenlesungen und Konzerte statt, sowie Gespräche mit Schriftstellern, Künstlern und Musikern. Bei der Gelegenheit kann man sich natürlich sein im Laden gekauftes Buch/Album signieren lassen, aber man kann auch ganz umsonst nur der Veranstaltung beiwohnen. Das Bild zur Rechten ist eine Aufnahme von Rufus Wainwrights Auftritt vor 2 Jahren.

Zuletzt sind dort der Autor Kurt Anderson und Sängerin Regina Spektor gemeinsam aufgetreten. Ein Video davon und von anderen vergangenen Veranstaltungen gibt es online. Auf der Barnes&Noble-Homepage finden sich auch immer die Ankündigungen der nächsten Auftritte.

Up next: Nick Cave!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *