New York Umsonst: Theater im Park

Open Air Theater findet man in New York den ganzen Sommer über in verschiedenen Locations.

Am bekanntesten und beliebtesten ist das Shakespeare in the Park Festival im Central Park, bei dem ein Teil der Tickets umsonst verteilt werden und wo regelmäßig Hollywoodstars mit auf der Bühne stehen. Das diesjährige Programm läuft noch bis Ende August.

Im September geht die Open Air-Theater-Saison allmählich zu Ende, mit einer Tour der Curious Frog Theatre Company kreuz und quer durch die Parks der Stadt. Dieses Jahr werden abwechselnd Romeo+Julia und Aristophanes‘ Plutus gespielt. Das komplette Open Air-Theater Programm und alle Locations.

PS: Das Inwood Shakespeare Festival ist schon lang vorbei, aber das Programm für 2010 steht schon online.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *