New York umsonst: Michael Jackson Block Party

Ich hab zwar im vergangenen Monat genug Michael Jackson gehört, dass es locker für den Rest meines Lebens reichen würde, aber das Thema ist noch nicht ganz durch, denn am Samstag wäre Michael Jackson 51 geworden. Anlässlich des Geburtstags des King of Pop veranstaltet der Regisseur Spike Lee eine Block Party im Fort Greene Park, Brooklyn. Bisher wurde ein DJ angekündigt, der – natürlich – Michael Jackson-Songs auflegen wird und der Bürgermeister von Brooklyn, der den 29. August zum „Michael Jackson Day“ erklären soll.

Ob das alles wirklich nötig ist, ob die Beweihräucherung von Michael Jackson damit endlich ein Ende findet und wie gut eine Block Party zum notorisch menschenscheuen Michael Jackson passt (habt Ihr auch alle Euren Mundschutz dabei?), sei mal dahingestellt – eine kostenlose Party ist eine kostenlose Party und bei dieser hier wird garantiert gute Musik gespielt – auch wenn sie uns danach garantiert endgültig zum Hals raushängen wird…

Alle Infos zur Block Party für Michael Jackson.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *